Lunes, 04 Noviembre 2019 16:21

¡Gracias a CHRISTLICHE SCHULE!

Gracias a las directivas del colegio, a las familias a los niños y a todos los que participaron de una manera tan entusiasta. De todo corazón les enviamos un fuerte abrazo a nombre de las niñas, niños, jóvenes y tutores de la Fundación Zuá en Bogotá, Colombia.

Im Juli erhielten wir eine großzügige Spende in Euro von den Schülern einer deutschen Schule namens CHRISTLICHE SCHULE, die auf unglaubliche und großzügige Weise zusammengearbeitet und Unterstützung für die ZUA Foundation gesucht haben.

Dank den Anweisungen der Schule, den Familien, den Kindern und all denen, die so begeistert mitgemacht haben. Von ganzem Herzen umarmen wir Sie im Namen der Mädchen, Jungen, Jugendlichen und Tutoren der Zuá Foundation in Bogotá, Kolumbien.